Intensiv - Wochen

Durch die Möglichkeit beim täglichen Training durch einen Trainer begleitet zu werden, wird der Erfolg nach 5 Tagen garantiert zu sehen sein. Ich biete hier die Möglichkeit in den Intensiv - Wochen an, an 5 darauffolgenden Tagen zu individuellen abgestimmtem Uhrzeiten, zu trainieren. Wir werden das Training täglich neu abstimmen um einen bestmöglichsten Erfolg zu erzielen.

 

Die INTENSIV - WOCHEN sind in drei Bereiche unterteilt, so dass wir uns 5 Tage lang gezielt einem bestimmten Thema widmen können.

Basis

Jeder Hundehalter hat andere Gründe, warum er sich für die Intensiv - Wochen entschieden hat.

Bei der BASIS befassen wir uns mit der Grunderziehung.

  • sitz
  • platz
  • steh
  • bleib
  • hier

Rückruf

Jeder Hundehalter hat andere Gründe, warum er sich für die Intensiv - Wochen entschieden hat.

Beim RÜCKRUF befassen wir uns ausschließlich mit dem Herrufen des Hundes auf ein Wort- oder einem akustischem - Signal.

  • Stimme
  • Pfiff
  • Pfeife

Leinenführung

Jeder Hundehalter hat andere Gründe, warum er sich für die Intensiv - Wochen entschieden hat.

Bei der LEINENFÜHRUNG befassen wir uns damit, dass der Hund locker (mit durchhängender Leine) neben dem Halter herläuft.

  • lockeres gehen
  • egal auf welcher Seite
  • Hund darf auch die Seiten wechseln
  • ´Fuß` und ´Wechsel` auf Signal

Bürozeiten:

Tel.: 0 73 83 / 94 26 913

Mobil: 0 162 / 94 277 48


Anschrift:

Daniela Honas

Heimtalstraße 13

72525 Münsingen - Buttenhausen

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung oder auf Rechnung


Anschrift:

Trainingsplatz

Sportgelände Berg

72805 Lichtenstein - Unterhausen