Intensiv - Wochen

Durch die Möglichkeit beim täglichen Training durch einen Trainer begleitet zu werden, wird der Erfolg nach 10 Tagen garantiert zu sehen sein. Ich biete hier die Möglichkeit in den Intensiv - Wochen an, an 10 darauffolgenden Tagen zu individuellen abgestimmtem Uhrzeiten, zu trainieren. Wir werden das Training täglich neu abstimmen um einen bestmöglichsten Erfolg zu erzielen.

 

Die INTENSIV - WOCHEN sind in drei Bereiche unterteilt, so dass wir uns 10 Tage lang gezielt einem bestimmten Thema widmen können.

Basis

Jeder Hundehalter hat andere Gründe, warum er sich für die Intensiv - Wochen entschieden hat.

Bei der BASIS befassen wir uns mit der Grunderziehung.

  • sitz
  • platz
  • steh
  • bleib
  • hier

Rückruf

Jeder Hundehalter hat andere Gründe, warum er sich für die Intensiv - Wochen entschieden hat.

Beim RÜCKRUF befassen wir uns ausschließlich mit dem Herrufen des Hundes auf ein Wort- oder einem akustischem - Signal.

  • Stimme
  • Pfiff
  • Pfeife

Leinenführung

Jeder Hundehalter hat andere Gründe, warum er sich für die Intensiv - Wochen entschieden hat.

Bei der LEINENFÜHRUNG befassen wir uns damit, dass der Hund locker (mit durchhängender Leine) neben dem Halter herläuft.

  • lockeres gehen
  • egal auf welcher Seite
  • Hund darf auch die Seiten wechseln
  • ´Fuß` und ´Wechsel` auf Signal

Bürozeiten:

Tel.: 0 73 83 / 94 26 913

Mobil: 0 162 / 94 277 48


Anschrift:

Daniela Honas

Heimtalstraße 13

72525 Münsingen - Buttenhausen

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung oder auf Rechnung


Anschrift:

Trainingsplatz

Landstr. 17

72829 Engstingen - Kohlstetten

Kategorien