...oder Dummytraining

Eben wurde ich gefragt, was könnte ich meinem Hund denn so beibringen? Er bringt mir gerne seine Bälle. Auch wenn ich etwas verstecke, sucht er es mit großer Freude und legt es mir vor die Füße.

... apportieren...

Wir befassen uns mit einer weiteren Möglichkeit den Hund auf andere Art, als die gängigen Erziehungsmöglichkeiten, auszulasten. Was wäre da nicht geeigneter als etwas Apportieren.

Folgende Termine stehen fest: Samstags: 15.06. / 22.06. / Sonntag 11.08. / Samstag 17.08.2019 je 60 Min.

13:00 - 14:00 Uhr.

Die Kosten erfahrt ihr unter: Preise

Bürozeiten:

Tel.: 0 73 83 / 94 26 913

Mobil: 0 162 / 94 277 48


Anschrift:

Daniela Honas

Heimtalstraße 13

72525 Münsingen - Buttenhausen

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung oder auf Rechnung


Anschrift:

Trainingsplatz

Landstr. 17

72829 Engstingen - Kohlstetten

Kategorien