... weitere Trainingsmöglichkeiten ...

Schnüffelkurs

Im Schnüffelkurs wird der Hund auf einen Gegenstand konditioniert. Diesen Gegenstand muss der Hund dann mit einem deutlichem Verhalten anzeigen.

Der Kurs wird in den Ferien immer abwechselnd Samstags und mal Sonntags angeboten. Die Dauer pro Kurs sind 60 Min. und es gibt die Möglichkeit einzeln zu buchen oder in Blöcken. Unter der Preisliste findet Ihr die Auflistung der Blöcke. 

 

 

Apportieren

Wer kennt es nicht? Wir haben unterwegs unser Tempopäckchen verloren. Mist...

Wäre es nicht toll, wir könnten zum Hund sagen: "such verloren" und er würde den Weg zurück rennen und uns das verloren Päckchen bringen?

Genau das trainieren wir in diesem Kurs. Egal was der Hund uns bringen soll, wir werden das gemeinsam meistern.

Trick & more

Hier bringen wir unserem Vierbeiner unterschiedliche Tricks bei. Dieser Kurs ist für alle Hunde jeden Alters, sowie alle Teilnehmer jeden Alters.

Der Spaß steht, wie in allen Kursen, hier besonders im Vordergrund.

Unter der Preisliste findet Ihr die Auflistung der unterschiedlichen Blöcken und der dazugehörigen Kosten.

 

 


Bürozeiten:

Tel.: 0 73 83 / 94 26 913

Mobil: 0 162 / 94 277 48


Anschrift:

Daniela Honas

Heimtalstraße 13

72525 Münsingen - Buttenhausen

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung oder auf Rechnung


Anschrift:

Trainingsplatz

Landstr. 17

72829 Engstingen - Kohlstetten

Kategorien